Sportpsychologische Betreuung


In den letzten Jahren ist es im Leistungssport selbstverständlich geworden, die psychisch-mentalen Leistungsreserven mit professioneller Hilfe auszuschöpfen. Erheblich dazu beigetragen hat sicher die Beschäftigung diverser Sportpsychologen in der Leichtathletik, Triathlon und anderen Sportarten sowie das damit verbundene Interesse der Medien und deren professionellen Berichterstattungen über die Aufgaben und Tätigkeiten des Sportpsychologen.


Peter Bättig, Inhaber von pb sports, ist ein ausgebildeter Sportpsychologe und Mentaltrainer. Er betreut vorallem Einzelathleten in den Bereichen Trainings- Wettkampf- und Ernährungsplanung. Er würde sich freuen sein wissen an interessierte Sportler weiterzugeben.


Preis/Downloads

Logo pb m Oval u Slogan rgb vect
Logo lmd 2018 cmyk def vec
Made with Goldfish
Physio Süd Wohlen_Logo
Hufschmid Logo1 Pant. RZ 432
Logo_Herzpunkt

© by pb sports coaching 5610 Wohlen/AG